TV Movie

FIRST IN ENTERTAINMENT. TV MOVIE VEREINT DAS BESTE AUS FERNSEHEN UND STREAMING. DER REICHWEITENFÜHRER IM SEGMENT DER TV MAGAZINE STEHT FÜR SPANNENDE UNTERHALTUNG: OB BLOCKBUSTER, US-SERIEN ODER AKTUELLE SPORTEREIGNISSE – TV-EXPERTEN SCHAUEN, BEWERTEN UND EMPFEHLEN AKTUELLE HIGHLIGHTS UND DIE KLASSIKER DER FILMGESCHICHTE.

DIE TV MOVIE MARKENFAMILIE BIETET NEBEN DEM HAUPTMAGAZIN MIT FOKUS AUF DAS LINEARE FERNSEHPROGRAMM EINE LINE EXTENSION: TV MOVIE ALL-IN-ONE VERBINDET AUF EINZIGARTIG ÜBERSICHTLICHE WEISE NICHT NUR DIE WELT DES KLASSISCHEN FERNSEHENS MIT DER WELT DES PAY-TV, SONDERN LIEFERT MIT DER 48-SEITIGEN OVERSIZE-BEILAGE AUCH DAS NEUESTE UND BESTE AUS DER WELT DES STREAMING.

DER BEKANNTE MOVIESTAR VERLEIHT DER MARKE SEIT ÜBER 30 JAHREN IN PRINT UND DIGITAL EIN UNVERWECHSELBARES GESICHT UND MACHT DAS TV MAGAZIN DURCH SEINE HOHE WIEDERERKENNUNG ZU EINER DER BEKANNTESTEN MEDIENMARKEN DEUTSCHLANDS. ZUSÄTZLICH BIETET DIE ENTSPANNTE LEANBACK-NUTZUNGSATMOSPHÄRE IDEALE REZEPTIONSBEDINGUNGEN FÜR IHRE KAMPAGNEN.

4.510.000
Reichweite/Ausgabe
589.172
Auflage
9.930.000
Markenreichweite

Quellen: 

ma PM II / 2022, IVW Q3 / 2022, b4p 2021 III (Basis gesamt)

Die Leser*Innen...

sind jung, eher männlich mit starkem Interesse an Technik, Lifestyle, Reisen und Sport.

Weiblich

Die Hälfte der Leser*Innen ist weiblich.

Alter

Die Hälfte ist zwischen 20 und 49.

Einkommen

Die Mehrheit verfügt über ein Einkommen von 3.000 € und mehr.

Haushaltsführend

Über die Hälfte ist haushaltsführend.

Quellen:

ma PM 2022 II

Ansprechpartnerin

Daniela Henning Head of Marketing Home & Travel | Finance & Services