Bauer Advance Concepts

MATERIALIST AUF WACHSTUMSKURS

Nachdem MATERIALIST bereits in diesem Jahr seine Erscheinungsfrequenz von vier auf fünf Ausgaben erhöht hat, geht es im nächsten Jahr weiter. Ab 2023 wird das aufwendig produzierte Luxus- und Anlegermagazin künftig sechsmal im Jahr erscheinen.

Luxus und die zunehmende Qualitätsorientierung sind ein signifikantes Wachstumsfeld“, sagt OCEAN.GLOBAL-Chef Alexander Lehmann. Herausgeber und Chefredakteur Thomas Garms ergänzt: „Gerade in inflationären Zeiten spielen Sachwerte und Collectables wie etwa Kunst eine zunehmend wichtige Rolle als Investment“.
Genau dem trägt nun auch eine besondere Ausgabe Rechnung: Das letzte Heft des Jahres mit dem Titelthema „Top 100 Masterpieces“ präsentiert neben dem vertrauten Themenmix auf über 50 zusätzlichen Seiten eine sorgfältig kuratierte Auswahl außergewöhnlicher und stilbildender Produkte mit einem hohen ikonischen Wert und Sammlerpotenzial. Das diesmal nahezu 1.000 Gramm schwere und auf bestem Papier gedruckte Coffee-Table-Magazin wird am 24. November in den Handel kommen.

Nutzen Sie das große Wachstumsfeld für Ihre Kommunikation!